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Raumzugang beantragen

Auf dieser Seite ist das Vorgehen beschrieben, wie sich Studierende(die in Projekten arbeiten), studentischen Hilfskräfte, Tutoren oder Tutorinnen einen Zugang zu einem oder mehreren Räumen der Informatik per E-Mail beantragen können. Bitte beachten Sie die Hinweise zum Ausfüllen.

Wer?

Für welche Räume?

Wie erhalte ich Zugang?

  1. Speichern Sie das Formular „Antrag und Empfangs...
  2. Füllen Sie das Formular am Rechner aus.
  3. Drucken Sie das ausgefüllte Formular mit dem Drucker „Microsoft Print to PDF“
    (Hinweis: Der AdobeReader kann das ausgefüllte Dokument nicht speichern)
  4. Senden Sie das Formular als PDF an raumzugang.inf@haw-hamburg.de im CC muss der Raumverantwortliche stehen. In diesem Fall ist die Unterschrift des Raumverantwortlichen nicht erforderlich.

Hinweis zum Ausfüllen:

Wie lange ist die Zugangsberechtigung gültig?

Die Zugangsberechtigung läuft in der Regel zum Ende des Semesters ab. Bei Mitarbeiter mit Zeitvertrag nach Absprache.

Wie kann die Zugangsberechtigung verlängert werden?

Sie können die Zugangsberechtigung per Email an raumzugang.inf@haw-hamburg.de verlängern. Bitte vergessen Sie nicht den oder die Raumverantwortliche(n) ins CC der E-Mail aufzunehmen. Als Betreff geben Sie „Verlängerung Zugangsberechtigung“ an. Den Nachrichteninhalt beschränken Sie bitte auf Angabe des Vornamens, Nachnamens und der Räume zu denen Sie Zutritt haben.

(Stand 06/2024)