Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


help:faq

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
help:faq [2024/10/14 12:25] Ilona Blanckhelp:faq [2024/10/22 17:23] (aktuell) Ilona Blanck
Zeile 18: Zeile 18:
  
 Genauere Informationen gibt es in unserem MS Teams - Raum "Support Dept. Informatik IT-Dienste" im Kanal "Accounts". Der Team-Code lautet: qwlqb91 Genauere Informationen gibt es in unserem MS Teams - Raum "Support Dept. Informatik IT-Dienste" im Kanal "Accounts". Der Team-Code lautet: qwlqb91
-======+ 
 +======   ====== 
 {{section>allgemein:informatik_account#Bekannte Probleme mit dem Account&noheader&nofooter}} {{section>allgemein:informatik_account#Bekannte Probleme mit dem Account&noheader&nofooter}}
 +
 +===== Ich habe Fragen zu E-Learning-Tools, HAW-Account, Moodle oder Office-Produkten. =====
 +
 +Dafür gibt es von Seiten der Fakultät TI eine "E-learning & IT Sprechstunde" (Link: [[https://www.haw-hamburg.de/detail/news/news/show/e-learning-it-sprechstunde/|https://www.haw-hamburg.de/detail/news/news/show/e-learning-it-sprechstunde/]] ).
  
 ===== Wieso ist einer meiner beiden Bildschirme schwarz? ===== ===== Wieso ist einer meiner beiden Bildschirme schwarz? =====
  
   * Ausgeschaltet (viele Monitore haben keine Knöpfe, sondern Lichtsensoren auf der Front-Seite unter den Symbolen)   * Ausgeschaltet (viele Monitore haben keine Knöpfe, sondern Lichtsensoren auf der Front-Seite unter den Symbolen)
 +
   * Falscher Kanal –> entsprechenden Menüknopf am Monitor drücken.   * Falscher Kanal –> entsprechenden Menüknopf am Monitor drücken.
 +
   * Im System nicht richtig eingestellt. (Hauptursache beim Beamer-PC.)   * Im System nicht richtig eingestellt. (Hauptursache beim Beamer-PC.)
 +
   * Stromkabel nicht richtig angeschlossen   * Stromkabel nicht richtig angeschlossen
 +
   * VGA/DVI - Kabel nicht richtig angeschlossen (Monitor oder PC)   * VGA/DVI - Kabel nicht richtig angeschlossen (Monitor oder PC)
 +
   * Wer nett ist stellt nach der Arbeit alles wieder zurück ;-)   * Wer nett ist stellt nach der Arbeit alles wieder zurück ;-)
  
help/faq.1728901532.txt.gz · Zuletzt geändert: 2024/10/14 12:25 von Ilona Blanck

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki