allgemein:raumzugang
Inhaltsverzeichnis
Raumzugang beantragen
Auf dieser Seite ist das Vorgehen beschrieben, wie sich Studierende die in Projekten arbeiten, studentischen Hilfskräfte, Tutoren oder Tutorinnen einen Zugang zu einen oder mehreren Räumen der Informatik per E-Mail beantragen können.
Wer?
- Alle Studierenden die in Projekten arbeiten
- Alle studentischen Hilfskräfte
- Alle Tutoren und Tutorinnen
- Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die vorübergehend an der HAW beschäftigt sind.
Für welche Räume?
Alle Räume der Informatik, die mit einem elektronischen Schloss ausgestattet sind
Ablauf
- Füllen Sie das Formular „Antrag und Empfangs... “ aus
- Im Feld Schlüsselnummer tragen Sie Ihre Zutrittsnummer und Kartenfolgenummer Ihres Studierendenausweises ein.
- Die beiden Nummer sind in den Unterlagen die Sie bei Erhalt Ihres Studierendenausweises erhalten habe
- Die Kartenfolgenummer ist in der Regel kleiner als 10
- Sie haben die Unterlagen nicht mehr: Bitte vereinbaren Sie einen Termin per E-Mail an raumzugang.inf@haw-hamburg.de
- Senden Sie das Formular als PDF an raumzugang.inf@haw-hamburg.de im CC muss der Raumverantwortliche stehen. In diesem Fall ist die Unterschrift des Raumverantwortlichen nicht erforderlich.
- Raumverantwortliche/r ist die/der betreuende Mitarbeiter/in, Professor/in
- Sie erhalten innerhalb von ca. 5 Arbeitstagen eine Rückantwort an Ihre HAW-E-Mailadresse
Verlängerung der Zutrittsberechtigung
Sie können die Zutrittsberechtigung per Email an raumzugang.inf@haw-hamburg.de verlängern. Bitte vergessen Sie nicht den oder die Raumverantwortliche(n) ins CC der E-Mail aufzunehmen. Als Betreff geben Sie „Verlängerung Zutrittsberechtigung“ an. Den Nachrichteninhalt beschränken Sie bitte auf Angabe des Vornamens, Nachnamens und der Räume zu denen Sie Zutritt haben.
allgemein/raumzugang.txt · Zuletzt geändert: 2024/04/22 13:54 von Johann Abrams