Dies ist eine alte Version des Dokuments!
An dieser Stelle veröffentlichen wir eine kleine Liste von bekannten Problemen:
Zahlreiche aktuelle Browser verfügen über eigene, native PDF-Plug-Ins, die automatisch das Acrobat- oder Reader-Plug-In von Adobe ersetzen. Leider gibt es immer wieder Probleme das aus diesen PDF-Plug-Ins nicht gedruckt werden können. Bitte benutzen Sie den installierten Adobe PDF-Reader um diese Dateien zu drucken.
Die Papierfächer sind gefüllt und diese Meldung ist trotzdem da. In den meisten Fällen hat der Drucker recht. Öffnen Sie die Klappe über dem Papiermagazin und legen Sie dort Papier ein.
Das Zufuhrfach ist gefüllt und die Meldung wird trotzdem angezeigt. In den meisten Fällen ist das Papier nicht richtig eingelegt worden und es blockieren einzelne Blätter die Mechanik. Entnehmen Sie das gesamte Papier und legen es „richtig“ ein.
Stellen Sie den DX-Hebel in die richtige Stellung.